Altcoin

Cryptosoft Milliardär sagt, ein Altcoin erinnere ihn an die frühen Tage von Bitcoin und Ethereum

Summary

Tyler Winklevoss, Mitbegründer der in New York ansässigen Krypto-Börse Gemini, nennt Chainlink (LINK) und sein Potenzial, als eine der nächsten großen Altcoins auszubrechen. Ich schätze die Cryptosoft Leidenschaft der LINK Marines sehr Der Milliardär Cryptosoft Unternehmer und frühe Bitcoin-Investor sagt, […]

Tyler Winklevoss, Mitbegründer der in New York ansässigen Krypto-Börse Gemini, nennt Chainlink (LINK) und sein Potenzial, als eine der nächsten großen Altcoins auszubrechen.

Ich schätze die Cryptosoft Leidenschaft der LINK Marines sehr

Der Milliardär Cryptosoft Unternehmer und frühe Bitcoin-Investor sagt, dass das Smart-Contract-Projekt mit hochwertiger Technologie hier aufgebaut ist und von einer Cryptosoft Anhängerschaft unterstützt wird, die an die frühen BTC- und Ethereum-Evangelisten erinnert.

„Ich schätze die Leidenschaft der LINK Marines sehr. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement erinnern mich an die frühen Bitcoin- und Ethereum-Gemeinschaften. Im Gegensatz zu vielen anderen Krypto-Armeen widmen sie sich einem Projekt, das vielversprechend und technisch wertvoll ist. “

Gemini kündigte kürzlich die Hinzufügung von Handels- und Verwahrungsdiensten für LINK sowie Dai und Orchid (OXT) an. Winklevoss sagt, er besitze keinen Chainlink, denke aber, dass es ein „fantastisches Projekt ist, das eines der vielen großen Versprechen von Krypto demonstriert“.

Bitcoin

Das Hauptziel von Chainlink ist es, Unternehmen eine einfache und nahtlose Möglichkeit zu bieten, Daten zu erfassen und in der Blockchain zu platzieren

Das Token wurde entwickelt, um Personen zu belohnen, die Knoten ausführen und das Netzwerk mit Strom versorgen.

LINK übertraf Bitcoin im Jahr 2019 und war eines der erfolgreichsten Krypto-Assets des Jahres. Laut CoinMarketCap stieg es von rund 0,29 USD im letzten Januar auf rund 1,80 USD bis Ende Dezember .

Nachdem es am 4. März ein Allzeithoch von 4,95 USD erreicht hatte, stürzte es Mitte März wie der Rest der Kryptoindustrie ab. Es hat sich von seinem März-Tief von 1,64 USD erholt und notiert derzeit bei 3,47 USD zum Zeitpunkt des Schreibens.