Bitcoin

Analyse des Preises von Finanzmünzen

Summary

Analyse des Preises von Finanzmünzen: BNB/USD rüstet sich für den Aufschwung; wird er anhalten? Der Preis der BNB ist stetig gestiegen, und in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ist der Preis der Münze enorm gestiegen, bevor er wieder fiel. […]

Analyse des Preises von Finanzmünzen: BNB/USD rüstet sich für den Aufschwung; wird er anhalten?

Der Preis der BNB ist stetig gestiegen, und in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ist der Preis der Münze enorm gestiegen, bevor er wieder fiel.
BNB/USD-Markt

Schlüssel-Ebenen:

  • Widerstandsebenen: $27, $28, $29
  • Unterstützung: $21, $20, $19

Die Binance-Münze (BNB) hat den Versuch unternommen, über die obere Grenze des Kanals hinauszugehen. Die $23,1-Unterstützungsebene ist die kritische Unterstützung, wo der Preis heute bei Bitcoin Evolution berührt wurde. Der Markt hat sich jedoch schon früher auf diesem Niveau konsolidiert, bevor er eine Aufwärtsbewegung machte, und dies macht das Unterstützungsniveau zu einer starken Unterstützungszone.

Was ist das Nächste für die Binance Coin (BNB)?

BNB/USD wird wahrscheinlich steigen, wenn die Bullen das Unterstützungsniveau von 23 $ verteidigen. Die Münze könnte ihre Aufwärtsbewegung wieder aufnehmen, indem sie über den Kanal ausbricht und über den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitten bleibt. Jede weitere Aufwärtsbewegung könnte die Münze bis zu den potenziellen Widerstandsniveaus von $27, $28 und $29 bringen.

Die Analyse wird jedoch ungültig, wenn die Bären die Unterstützungsmarke von 23 $ durchbrechen, und der Preis der Binance-Münze könnte auf den Tiefststand der Unterstützungsmarke von 21 $, 20 $ und 19 $ fallen. Die MACD-Signallinien sind dabei, in die positive Seite zu wechseln, was auf eine zinsbullische Bewegung hindeutet.

Im Vergleich zu Bitcoin versucht der Preis der Binance-Münze bei Bitcoin Evolution über die obere Grenze des Kanals hinaus zu steigen. Der langfristige gleitende Durchschnitt könnte wahrscheinlich ein zinsbullisches Cross bilden, aber derzeit folgt der Markt dem Aufwärtstrend, da der Preis das Tageshoch von 0,00219 BTC berührt.

Wenn die Käufer den Preis jedoch über 0,00220 BTC drücken könnten, liegt der höhere Widerstand bei 0,00230 BTC und 0,00240 BTC. Sollten die Haussiers es nicht schaffen, den Preis über die oben genannten Niveaus zu bewegen, dann liegt das nächste Unterstützungsniveau nach unten bei 0,00195 BTC und 0,00190 BTC, da die Signallinien des MACD über der positiven Seite liegen, was zeigt, dass die Käufer den Markt dominieren.